Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Henry.Wang Mr. Henry.Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-89651630 E-Mail-Adresse:why@jingang.cn
Home > Produkt-Liste > Kolbenringe > Motorkolbenringe > Motorkolbenring 5L8855
Motorkolbenring 5L8855
Motorkolbenring 5L8855
Motorkolbenring 5L8855
  • Motorkolbenring 5L8855
  • Motorkolbenring 5L8855
  • Motorkolbenring 5L8855

Motorkolbenring 5L8855

Basisinformation

Modell: 5L8855

Produktbeschreibung

Produkte Detail

Motorkolbenringe 5L8855

Es nimmt Gaoze Technologie und Formteilmaschine an. Schneller Nachweis der chemischen Zusammensetzung durch Spektrophotometer, omnipotenten Druckofen, Ringaußendurchmesser- und Innendurchmesser-Kopierer, Trapezschleifer, Dreh- und Fräsmaschinenkombination, automatische Phosphatierungsproduktionslinie, Verchromungs- und Keramikproduktionslinie, Molybdänbeschichtung.
Strahlanlage und automatische Reinigungslinie. Der durch Nitrieren behandelte Stahlring hat eine hohe Elastizität und eine lange Lebensdauer. Gussteile: Einzelguss und Doppelguss; Bearbeitung: 9 Produktionslinien. Produkttechnologie: legiertes Gusseisen, duktile Eisenringe, Trapezringe, Kegelringe, Trommelringe, verchromte Ringe, gespritzte Molybdänringe. Kapazität: 40 m / Jahr


Firmenprofil


S pecializing in Verbrennungsmotorteilen, Shijiazhuang Kincon Power Technology CO., Ltd (früher bekannt als Shijiazhuang Internal Combustion Engine Parts General Factory) ist ein nationales großen skaliert Unternehmen und ein Klasse - I - Metrologie - Zertifikat Unternehmen. Unsere Marken wurden als berühmte Marke in der Provinz Hebei und in China anerkannt. Wir gehören zu den Top 500 Machinery Enterprises in China.

Unsere wichtigsten Produkte sind Jingang SNP Marke, wie Kolben, Kolbenringe, Zylinderlaufbuchsen, Kolbenbolzen , Ventile, Lager und Buchsen, insgesamt 100 Sorten, die die wichtigen Teile für Verbrennungsmotoren von Automobilen, landwirtschaftlichen Maschinen, Maschinenbau und Schiffbau. Unsere Produkte entsprechen dem nationalen Qualitätsstandard und haben die Inspektion des National Quality Inspection Bureau bestanden. Unsere Firma liefert hauptsächlich OEM-Teile für mehr als 50 Firmen wie FAW, Dongfeng (Automobile Company), CNHTC (China), Beijing Automobile Company, Yuejin (Automobile Company), Yitou (China) Yitou Group Cooperation), Yuchai Machinery und Shanghai Diesel Engine Co. Ltd. sowie für den Aftermarket in vielen Provinzen, Städten und autonomen Regionen Chinas. Einige Produkte werden sowohl an OEMs als auch an den Aftermarket in den USA, Kanada, Großbritannien und anderen 20 Ländern und Regionen verkauft. Seit vielen Jahren ist unser Unternehmen das einzige in China, das Motorreibungsteile herstellt und verpackt - Kolben, Kolbenringe, Zylinderlaufbuchsen und Kolbenbolzen der verschiedensten und größten Größenordnung. Wir haben die Authentifizierung von ISO / TS16949: 2002 im September 2003, ISO90001: 2000 und IQNET von vielen Ländern bestanden. Unsere Firma ist die erste in unserem Land mit so vielen Authentifizierungen im Bereich der Automobilindustrie.

Wenn Ihre Produkte in großen Mengen nachgefragt werden, können wir die Produktionslinien für Sie arrangieren. Wir können die Vermessung oder Kartierung durchführen und dann Ihre Produkte nach den spezifischen Mustern und Zeichnungen anpassen und verarbeiten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben

Unser Motto lautet "Lassen Sie mehr Kunden von Jingang-Produkten profitieren". Unsere Qualitätspolitik lautet "Verbesserung, Innovation und Schaffung hochwertiger Jingang-Produkte".


Car Piston Rings

Piston Rings for Sale



Produktgruppe : Kolbenringe > Motorkolbenringe

Mail an Lieferanten
  • Mr. Henry.Wang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Henry.Wang Mr. Henry.Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-89651630 Email:why@jingang.cn
Home > Products > Piston Rings > Engine Piston Rings > Engine Piston Ring 5L8855
Engine Piston Ring 5L8855
Engine Piston Ring 5L8855
Engine Piston Ring 5L8855
  • Engine Piston Ring 5L8855
  • Engine Piston Ring 5L8855
  • Engine Piston Ring 5L8855

Engine Piston Ring 5L8855

Basic Info

Model No.: 5L8855

Product Description

Products Detail

Engine Piston Rings 5L8855

It adopts Gaoze technology and moulding machine. Rapid detection of chemical composition by spectrophotometer, omnipotent pressure furnace, ring outer diameter and inner diameter copier, keystone grinder, lathe and milling machine combination, automatic phosphating production line, chromium plating and ceramic production line, molybdenum coating.
Shot blasting machine and automatic cleaning line. The steel ring treated by nitriding has high elasticity and long service life. Castings: single casting and double casting; Machining: 9 production lines. Product technology: alloy cast iron, ductile iron rings, trapezoidal rings, tapered rings, drum rings, chromium plated rings, sprayed molybdenum rings. Capacity: 40 m/year


Company Profile


Specializing in Internal Combustion Engine Parts, Shijiazhuang Kincon Power Technology CO.,Ltd(formerly known as Shijiazhuang Internal Combustion Engine Parts General Factory) is a national large-scaled enterprise and a Class I Metrology Certificate enterprise. Our brands have been entitled as a famous brand in Hebei Province and China. We belong to the Top 500 Machinery Enterprises of China.

Our main products are Jingang SNP Brand, such as pistons, Piston Rings, Cylinder Liners, piston pins, valves, bearings and bushings, altogether 100 varieties, which are the important parts for internal combustion engines of automobiles, agricultural machinery, engineering machinery and shipbuilding. Our products meet the national quality standard, and have passed the inspection of National Quality Inspection Bureau. Our company mainly provides OEM parts for more than 50 companies, such as FAW, Dongfeng (Automobile Company), CNHTC (China National Heavy Duty Truck Group Co., Ltd.), Beijing Automobile Company, Yuejin (Automobile Company), Yitou (China Yitou Group Cooperation), Yuchai Machinery and Shanghai Diesel Engine Co. Ltd., as well as for aftermarket in many provinces, cities and autonomous regions in China. Some products are sold to both OEM and aftermarket in the US, Canada, Great Britain and other 20 countries and regions. For many years, our company has been the only one in China to produce and supply in packaging with engine friction parts - pistons, piston rings, Cylinder LINERS and Piston Pins of the most variety and largest scale. We have passed the authentication of ISO/TS16949: 2002 in September, 2003, ISO90001:2000, and IQNET by many countries. Our company is the first company in our country with so many authentications in the field of automobile industry.

If your products are in large quantity demand we can arrange the production lines for you.We can do the surveying or mapping then custom and processing your products by according to the specific samples and drawings which you provided to us

Our is "Let more customers get benefits from Jingang Products". Our quality policy is "Improving, innovating and creating high quality Jingang products".


Car Piston Rings

Piston Rings for Sale



Looking for ideal Car Piston Rings Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Material of Piston Ring are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Piston Rings for Sale. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Piston Rings > Engine Piston Rings

Email to this supplier
  • Mr. Henry.Wang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry